Leben, statt gelebt zu werden~ Anselm Grün

Email

 

10203590_web
Ich wünsche dir den Engel der Selbstbeherrschung. Er möge dich begleiten, damit du dein Leben selber lebst und nicht von deinen Leidenschaften gelebt wirst oder dich von den Erwartungen der anderen bestimmen lässt. Er möge bei dir sein, wenn andere dich provozieren wollen. Du sollst ihnen keine Macht über dich geben. Der Engel hilft dir, dass du dich selbst in der Hand hast und dich nicht in ihre Hände begibst. Er befreit dich von dem Zwang, dass du immer und überall unter allen Umständen deine Emotionen unterdrücken musst. Du darfst dich zeigen, wie du bist. Aber du weißt auch, dass die Leidenschaften dir dienen und nicht umgekehrt. Du bist in guter Beziehung zu ihnen und vertraust darauf, dass sie für dich sorgen und gut mit dir umgehen.
Der Engel der Selbstbeherrschung schenke dir innere Freiheit und gebe dir das Gefühl, selbst leben zu können, statt von anderen gelebt zu werden.

Das kleine Buch der Engel ~ Anselm Grün

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink. Both comments and trackbacks are currently closed.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.